Wie findet ihr Frauen mit Piercings und Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Finde Frauen mit Piercings und Tattoos attraktiv 70%
Finde Frauen ohne Piercings und Tattoos Attraktiv 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde Frauen ohne Piercings und Tattoos Attraktiv

Bin deiner Meinung. Hat auch mit der Persönlichkeit zu tun. Wenn ein Mensch es nicht nötig hat, seinen Körper wegen irgendwelchen Modetrends zu verunstalten (kann passieren, wenn was schief geht), spricht das für seine Reife und für sein Selbstbewusstsein.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ein guter Punkt 👍

Muhtant  09.04.2022, 06:21

Was hat das mit Reife zu tun, wenn man sagt, man möchte ein Tattoo, weil man z.B. eine Erinnerung an etwas haben will?

Nägel schneiden und Haare färben, rasieren hat ja such nix mit Reife zu tun!

Selten sowas unqualifiziertes gelesen...

Nube4618  09.04.2022, 06:23
@Muhtant

Das hat damit zu tun, dass man nicht das tut, was Trend und angesagt ist. Und das hat wiederum mit Selbstbewusstsein zu tun.

Muhtant  09.04.2022, 12:05
@Nube4618

Wer sagt denn, dass es was mit Trend zu tun hat?

Ich trage zum Beispiel die Initialen 2er Namen auf der Haut von ehemaligen Kameraden...damit ich sie nicht vergesse...aus diversen Gründen, die niemandem etwas angehen...und du verallgemeinerst hier und bildest dir ein über sowas zu urteilen?

Das Niveau hier nimmt echt ab!

Knopperz  09.04.2022, 10:41

>> wegen irgendwelchen Modetrends

Da ist wieder das große Wort "Mode"...
Für etwas das bereits seit 10,000 Jahren praktiziert wird...
Und nie wirklich weg war 🤣

Datt ist eine "Mode", oder ein "Trend" was?

Finde Frauen mit Piercings und Tattoos attraktiv

Hallo,

Früher fand ich Tattoos und Piercings etwas fragwürdig.

Inzwischen habe ich (m) auch einige Piercings und finde die echt super. Sie sind aber nicht allzu aufdringlich und keine im Gesicht. Das Umfeld bemerkt diese, hat sich aber nach dem ersten Piercing daran gewöhnt. Zudem haben Piercings Suchtpotential und es kommt immer mal wieder eins dazu.

Somit bin ich zum Piercing - Fan geworden und finde auch Tattoos inzwischen schön. GrÖsse und Position der Tattos sollten halt gut gewählt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Finde Frauen mit Piercings und Tattoos attraktiv

Also ich (w) bin der Meinung:

Jede Frau kann mit ihrem Körper machen, was sie will und Tattoos & Piercings sehr schön aussehen. Außer es ist schlecht gestochen.

Bin selber tätowiert, gepierct & wenn ich mir hier die Kommentare durchlese, bin ich froh das die Meinung von Männern mir bei sowas immer egal war. Intoleranter gehts wirklich nicht mehr...

AlbertSalzstein
Fragesteller

Finde jetzt nichts verwerflich an den anderen Antworten. Jeder hat seine Meinung dazu gesagt. Meine Frage war ja auch nur wegen der Attraktivität und der Meinung von jedem einzelnen. Piercings und Tattoos können ja schön sein und jedem dem es gefällt der kann es ja machen

Fritzkrieg  09.04.2022, 08:42
@AlbertSalzstein

Zwei Beispiele:

,,ich verstehe nicht, wie man seinen Körper so verunstalten kann. ist wie Klowände beschmieren...''

,,Entstellend''

Kannst du dir WIRKLICH nicht vorstellen dass solche Kommentare anecken?

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Fritzkrieg

Ist ja keine Unterstellung oder anderes. Er und alle anderen haben halt einfach nur ihre Persönlichen Meinungen zu dem Thema gesagt. Jeder darf doch eigene Meinungen haben. An dem Wort „entstellend “ find ich jetzt auch nichts verwerflich dran. das ist auch wiederum seine eigene Meinung und theoretisch ist das Wort auch nicht ganz unpassend. Eine Definition davon ist z.B die Veränderung des Körpers zu seinem ungunsten“ was praktisch gesehen Sinn ergibt da du dein Gesundheit damit gefährden kannst durch Entzündete Piercings und oder auch hängen bleiben kannst irgend wo damit. Aber trotzdem gibts hier kein richtig oder falsch. Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema und die wollte ich einfach nur wissen

Knopperz  09.04.2022, 10:38

>> bin ich froh das die Meinung von Männern mir bei sowas immer egal war.

Nicht alle sind so.

Finde Frauen mit Piercings und Tattoos attraktiv

Ich finde beides attraktiv.

Finde Frauen ohne Piercings und Tattoos Attraktiv

Ich finde es nicht schlimm, aber attraktiver finde ich es schon, wenn mein Partner keine oder wenige Tattoos oder Piercings hat.