Habt ihr mädchen auch Tattoos in der Nähe eurer Intimbereiche?

4 Antworten

Nein, aber finde Unterbauchtattoos schon schön, zum Beispiel zwei Schwalben mit Spruchband oder sowas.

Hab noch keine Tattoos.

Direkt Intimbereich würde ich mir nicht tätowieren lassen wollen, aber die Nähe davon könnte ich mir schon echt gut vorstellen.

Ich hab bis jetzt keine!

Aber ich würde mir an meiner Rechten Hüft-Seite den Geburtstag meiner mom und meines dads Tätowieren lassen:)

Btw würde ich mir auch ein kleines Herz hinters Ohr Tätowieren lassen!

MfG Leni<3