Tattoos und Piercings... Wann ist eurer Meinung nach genug?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest also "BodMod" auch total gei.. Also ich würde sagen, jeder muß selber wissen...wann schluß ist... Ich persönlich finde mehr immer besser, als zu wenig zu haben :)

für alle die nicht Wissen, was "BodMod" ist?

"BodMod"(englisch) auch kurz „Körperveränderung“ ist die Bezeichnung für eine Vielzahl freiwillig durchgeführter Veränderungen am menschlichen Körper, heute meist durch darauf spezialisierte kommerzielle Anbieter (Tattoo & Piercing Studios).

Im Gegensatz zu anderen Arten der Körpergestaltung, die Veränderungen beispielsweise durch oberflächliches Bemalen oder durch Training erreichen, sind Body-Modifications mit verletzenden Eingriffen in die Substanz des menschlichen Körpers und mit dauerhaften oder schwer rückgängig zu machenden Veränderungen verbunden.

"Wer Schön sein Will, muß Schön Tätowiert werden...."

Ich hab zwei tattoos m(1 kleines und 1 grösseres) und zwei piercings - für mich war das genug, da für mich die tattoos etwas sehr Spezielles sind, die gerade auffallen, wenn der Körper nicht davon überladen ist, aber das ist meine persönliche Meinung für mich.

ganz ehrlich: es ist erst dann zu viel, wenn man sich selbst nicht mehr damit wohl fühlt. wenn es dir gefällt und du der meinung bist da muss z.b. noch ein tattoo her, dann mach dir noch eins ;)

genug ist wenn du es zu dir selber sagst was andere davon halten ist wurscht ;)

du hast das ja gemacht weil du es willst :)

Ich finde schon...

Irgendwann is´ gut...

Pitti2699  28.02.2011, 09:33

Wie gut das dich keiner fragt, wann gut mit Tattoos und Piercings ist.... Du gehörst wohl zu den Weicheiern dieser Welt...???

MottiKarotti37  01.03.2011, 11:12
@Pitti2699

Also ich kann in der Frage nicht erkennen das ich von einer Antwort ausgeschlossen wurde... und wüsste auch nicht warum...