Habt ihr Tattoos/Piercings? Wenn ja, wo und wie viele?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja, ich habe beides 36%
Ja, ich habe Piercings 30%
Nein, nichts davon 20%
Ja, ich habe tattoos 14%

24 Antworten

Ja, ich habe beides

Also zur Zeit sind es 44 Piercings:

Gesicht:

je Seite 1x High Nostril

je Seite 1x normales Nostril

Septum

Angelbites (Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Kopf:

7 links, 7 rechts am Ohren

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper:

Nippel (beidseitig über kreuz)

Bauchnabel (3-fach wie Mercedesstern)

Intim:

***

Außerdem habe ich zur Zeit 3 größere und 5 kleinere Tattoos

linker Oberarm: Einen Drachen

Steiß: ein klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Ein Wolf

Oberkörper: einige kleine Tribals

Zurück zur Frage:

Und ja, wenn ich es nicht mögen würde, hätte ich nicht so "viele" und es würden sicher nicht noch mehr dazu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Ja, ich habe Piercings

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

Ja, ich habe beides

Bisher habe ich 2 Tattoos und 10 Piercings: 2x Lippe, 2x Zunge, 2x Nostril, Helix, 2x Brust und Intim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Ja, ich habe Piercings

Zunge, Tragus und Ohrringe.

Wenn deine Mitschülerin mit 16 schon so viele Tattoos hat, dann ist sie auch zu einem sehr unprofessionellen Tätowierer gekommen, denn ein Professioneller tätowierer sticht kein Tattoo unter 18 auch nicht mit Einwilligung der Eltern. Wenn du ein gutes Tattoo willst, dann geh zu einem Profi und nicht in so ein unseriöses Tattoostudio. Du kannst ja jetzt schon einen Termin vereinbaren, da die Wartezeiten ja oft enorm sind wie bei Andi Engel oder Ralf Nonnweiler z. B.

Ja, ich habe beides

Insgesamt 6 Tattoos, Schnecken in den Ohren und leider zugewachsene Snakebites - die kommen aber save wieder, sobald es geht^^

linke Wade - Leuchtturm (das Vierte)

Rücken - Lebensbaum (das vorerst letzte)

linker Oberarm - Adlerkopf (das fünfte)

Rechter Oberarm - ein Kreuz mit den Geburts- und Todesdaten meines Onkels (das Dritte)

linker Unterarm - Noten (war mein erstes)

auch linker Unterarm - Notenschlüssel mit Blumen (das zweite)

ich bin zufrieden, hab mein erstes Tattoo 2015 stechen lassen und beteue keins davon.
Nur die Snakebites musste ich zum Röntgen raus nehmen und hab sie nicht mehr rein gekriegt dann leider