Tattoo & nasenpiercing mit 16 stechen lassen - wie findet ihr diese tattoo Idee?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde den tattoo schön & toll 56%
Naja, geht so 26%
Gefällt mir so garnicht 19%

18 Antworten

Ich finde den tattoo schön & toll

Die kleineren Wölfe finde ich wirklich sehr schön, obwohl Tattoo Gegner.

Der Punkt ist: Die Haut erneuert sich alle 7 Jahre. d.h. die Zellen, die die Farbe tragen, verändern sich. Bist Du einmal 70, so wurde der Wolf 10 mal durch die Mangel gedreht und ist mit Sicherheit nur mehr ein verwischter Fleck.

Diese schönen, zarten Linien, sie werden leider altern und Nachstechen wird bei "unscharf geworden" nicht so sauber gehen. Trotzdem finde ich ihn heute wunderschön.

Der Wolf über den ganzen Arm, - der signalisiert ein bisschen "Unterschicht". Da fehlt noch eine dicke Goldkette, - und jede Polizeistreife kontrolliert genau Dich von einer Gruppe.

Ich finde den tattoo schön & toll

DAS Tattoo.

Es sieht sehr schön aus. Ich mag Wölfe und es ist sehr künstlerisch und stilvoll. Jedoch muss man auch einen Tätowierer erwischen der es wirklich so umsetzen kann.

oder halt größer und bisschen schöner, aber natürlich auch teurer. Wahrscheinlich so um 1-2k€ oder so ca

Weißt du überhaupt ob du das aushälst? Und hast du so viel Geld?

Ich stehe total auch solche Fotorealistischen Sleeves, aber leider wird es oft verhunzt oder Leute überschätzen was sie aushalten können. Mach vll erst einen Teil davon. Und um nicht berufliche Nachteile zu haben, solltest du es so stechen lassen, dass du es immer bedecken kannst.

Ich finde den tattoo schön & toll

Also generell habe ich die Meinung das man aufpassen muss, weil man es nicht mehr so leicht rückgängig machen kann, aber hast dich ja hoffentlich fest entschlossen. Würde dir das erste Bild empfehlen, find ich für den Anfang besser.

Ich finde den tattoo schön & toll

Schönes Motiv, aber kein seriöser Tätowierer sticht unter 18 Jahren, auch nicht, wenn die Eltern einverstanden sind.

Beim Nasenpiercing schaut das anders aus, wenn deine Eltern einverstanden sind, dann kannst du dir das mit 16 machen lassen.

Beim Tattoo musst du einfach noch 2 Jahre warten, bis du 18 bist.

Naja, geht so

Kein auch nur halbwegs seriöses Tattoostudio tätowiert Leute U18.

Wenn du es also ordentlich und ähnlich gut wie auf den Bildern tätowiert haben willst, dann wirst du bis zum 18ten warten müssen.

Da viele der guten Studios mittlerweile auch sehr lange Wartezeiten haben, würde ich mich an deiner Stelle schon mal anfangen, nach einem tatsächlich guten Studio umzusehen und ggfs auch schon mal einen Termin für deinen 18ten Geburtstag zu machen.

Das Nasenpiercing stellt wiederum mit 16 gar kein Problem dar :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,