Werde ich es später bereuen wenn ich mir das Tattoo stechen lassen?

So ähnlich - (Tattoo, bereuen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir die Frage jetzt schon stellst ist die Antwort ganz klar JA!
Aber wie lange willst du bereuen es nicht gemacht zu haben?
Es ist Mainstream, aber es ist dein Körper und deine Entscheidung wenn du das Motiv möchtest dann mach es, aber steh dann auch dazu ohne es dir mies machen zu lassen.

Das viel zitierte Ageweih nehme ich mal als Beispiel
Es haben sich ganz viele machen lassen weil es modern war,
Und die lassen es sich jetzt Lasern oder covern weil es nicht mehr modern ist und das ist das Schlimmste

Ich persönlich finde ein solches Tattoo kann sehr schön und estätisch sein und das erst recht wenn der Träger selbigen es mit Stolz zeigt.
Gerade die Endgültigkeit der Entscheidung bei einen Tattoo ist reizvoll,
Es kann dir keiner wegnehmen, und es bleibt dort wo es ist und wie es ist für immer und ist ein Teil von dir.

Ja!

schon allein die Frage spricht dafür - und ein solches "Massenmotiv" auch noch.

Jedes meiner Tattoos steht für Zeiten oder Dinge in meiner Lebensgeschichte - hat eine persönliche Bedeutung.

Dieses zu tausenden gestochende Motiv hat so gar nichts - nicht schön, nicht individuell - nix

Hey,

ich könnte mir vorstellen, dass du das Tattoo später bereuen wirst: Tattoos am Handgelenk sind schwer zu verdecken, das könnte Probleme mit deinem Arbeitgeber bringen.
Dazu kommt, dass du ein sehr häufiges Motiv gewählt hast - daher wirst du vermutlich viele weitere Menschen mit einem ähnlichen/gleichen Tattoo treffen.

Wenn du dir ein Tattoo wünscht, so würde ich mit einem kleinen an einer Stelle beginnen, welche sich gut verdecken lässt. Und dazu mit einem Motiv, das etwas individueller ist :)

Bitte nicht sowas, bitte nichts stechen lassen, was im Trend ist.

Es könnte schon sein das du es bereuen wirst. Es muss aber nicht sein.