Mit 14 Sleeve Tattoo am Arm stechen lassen?

6 Antworten

Nein und Nein. Erstens bist du noch nicht volljaehrig und zweitens sage ich dazu: :Lass es bleiben. Dein Geschmack und deine Ideen und Wuensche werden sich bereits die naechsten 5 Jahre so dermassen veraendern, dass es dir bestimmt leid tun wird, wenn du das Tattoo jetzt schon stechen lassen wuerdest.

Ausser deine Eltern sind damit einverstanden.

Viel Spass und Liebe Gruesse

emo2011
Fragesteller

ja die eltern sind einverstanden ;)

Rucki910  07.10.2011, 10:45
@emo2011

Das ist aber wirklich unverantwortlich von deinen Eltern!! Du bist 14!!! Wer weiß, wie du in 4-5 Jahren über deinen Motivwunsch denkst. Ich würde dir raten, warte ab bis zur Volljährigkeit, und bis dahin wirst du schon auf den richtigen WEG kommen!

emo2011
Fragesteller
@Rucki910

naja eigl. nur meine mutter weildie das sorgerecht hat sie hatte mit 14-15 auch schon so 3 tattoos

ringelding  28.02.2012, 19:49
@emo2011

wenn du dann älter wirst und auch deine körperprpotionen sich erändern, will ich nicht wissen wies dann aussieht !!

ringelding  28.02.2012, 19:49
@emo2011

wenn du dann älter wirst und auch deine körperprpotionen sich erändern, will ich nicht wissen wies dann aussieht !!

ringelding  28.02.2012, 19:49
@emo2011

wenn du dann älter wirst und auch deine körperprpotionen sich erändern, will ich nicht wissen wies dann aussieht !!

selbst wenn deine eltern einverstanden sind darfst du erst ab 18 laut gesetzgeber!!!!! leider gibt es noch studios die es ab 16 machen!!!!was schon schlimm genug ist!!! aber mit 14 ist ein absolutes nowgo!!!!!!!!

Stechen lassen ist in Deinem Alter generell nur mit schriftlicher Zustimmung Deiner Eltern gestattet.Ohne die Zustimmung nimmt Dich gar kein Tattovierer unter die Nadel

emo2011
Fragesteller

meine eltern geben die zustimmung

14 ist schon argh jung, werd erstmal erwachsen...und wenn du dann immer noch den wunsch hast, kann dir keiner mehr was vorschreiben ;-)