Wieso tättowieren sich die meisten Leute ,den Sleeve Tattoo auf dem linken Arm?

4 Antworten

Ich kann nur spekulieren, aber ich glaube, da viele Rechtshänder sind und der rechte Arm mehr beansprucht wird. Es dauert schließlich mehrere Wochen, bis ein Tattoo vollständig abgeheilt ist.

Weil die meisten Rechtshänder sind und so den linken weniger beanspruchen würd ich sagen.

Aber ich hab nichtmal Plan ob das stimmt weil ich führe keine Statistik.

Wenn ich mir den Arm tattoowiren lass würde ich den rechten nehmen weil ich am linken viele Muttermale hab.

Weiß nicht, ich hab beide Unterarme tätowiert und habe auch mit links angefangen. Den Grund kann ich garnicht genau sagen. LG

Kann ich nicht bestätigen, in meinem Umfeld sind Links und Rechts entwa gleich häufig, viele auch Beidseitig.