1300 Euro für 1/4 Tattoo sleeve?

4 Antworten

Kommt auf Motiv, Größe, Qualität und Umsetzung an...

Der Preis ist schon ziemlich sportlich. Dafür machen dir andere den ganzen Arm. Wobei das auch davon abhängig ist, wie aufwendig das Tattoo ist, viele Farben und kleine Details machen Tattoos teurer.

Ein nahmenhafter Künstler kann sowieso nehmen was er will. Wenn er gut genug ist, dann bezahlst du was er verlangt oder er macht in der Zeit eben einem anderen ein Kunstwerk unter die Haut.

Günstig ist das nicht, aber bei einem guten Künstler und komplexen Motiv durchaus realistisch.

Das ist schon wirklich sehr teuer, aber gibt schon Star-Tätowierer die solche Preise nehmen.