Tattoo und Schmerzen?

4 Antworten

Meinem Schmerzempfinden nach war es eine 1-2 auf einer Skala von 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Das ändert sich auch nicht, wenn die Frage hier beinahe täglich gestellt wird. Das du aufgrund der Schmerzen einen Herzinfarkt bekommst, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Wenn du öfter Herzstechen hast, solltest du das, unabhängig von einer Tätowierung, abklären lassen. Googeln und reinsteigern ist nicht sinnvoll.

Geh erstmal zum Arzt und wenn alles ok sein sollte las dich Tätowieren. An der Stelle geht das von den Schmerzen her glaube ich.

Das hört sich nach Hypochondrie an! Wenn du Bedenken hast, lass es besser.