Frage von CH1995, 263

Frage zu dieser Art Tattoo?

Hallo ich habe ein paar Fragen zu diesem Tattoo..
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen und habe nun ein Tattoo gefunden, dessen Art mir sehr gefällt. Natürlich würde ich nicht exakt dieses Tattoo stechen lassen, sondern nur eins in dieser Art.
Nun meine fragen:

Was ist das für ein Tattoo?
Wie lange würde es ca gehen dies stechen zu lassen (ganzer Arm)?
Wiviel würde es ca kosten?

Ich weiss das es bei jedem Tatoostudii anders ist trozdem wären schätzungen nützlich :)

Besten Dank

Antwort
von ghostpaar77, 149

das nennt sich Maori jedes zeichen hat eine bestimmte Bedeutung.den ganzen arm so zu gestalten wird schon ins Geld gehen.denke mal 800-1200 euro wirst du rechnen müssen.da wirst du eh mehrmals hin auf einmal den ganzen arm hältst du garantiert nicht aus.hab auf der brust ein clubtattoo hab ich in einer Sitzung machen lassen etwas über 4,5std hab gedacht ich geh kaputt dabei :) brauchst blos zu googlen maoritattoo da haste alles was du brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community