Arm Tattoo was Passiert wenn ich mein ArmMuskelaufbaue?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jaa 44%
Nein 33%
Vielleicht 22%

5 Antworten

"Abschließend lässt sich also größtenteils Entwarnung geben. Mit starken und unschönen Veränderungen von Tattoos durch muskelbeinflussendes Training ist in den meisten Fällen nicht zu rechnen. Und wie in fast allen Dingen, die das Leben betreffen, ist ein besonnener Umgang mit sich und seinem Körper sicherlich ein Rat, den es sich immer lohnt zu beachten."

Hier ist die Seite dazu, steht echt interessantes Zeug drin: https://www.hammer.de/fitnesswissen/muskelaufbau/muskeln-und-tattoos.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainingserfahrung

Was soll da reißen? Du explodierst doch nicht beim Aufbau von Muskeln. Selbst mit illegalen Mitteln geht das allmählich. Allerdings werden die Bilder verzerrt, dort wo dann der Muskel wächst.

Jaa

Es wird reißen und dann sieht es nicht mehr so gut aus

Vielleicht

also die haut zieht sich ja ein wenig, daher wird des tattoo natürlich auch etwas gezogen. kommt halt jetzt drauf an wie sehr du aufbaust. wenn du iwann markus rühl bist, dann siehst natürlich kacke aus. wie bei ner schwangeren wo des tattoo auf der seite/bauch war.

aber wenn der aufbau noch im rahmen bleibt, dann wird sich auch am tattoo nicht soo viel tun. keine ahnung wie alt du bist - kannst ja erstmal 2 jahre trainieren und dann schauen wie die arme sind... und dann stechen lassen.

Jaa

kommt darauf an, wie stark deine Arme sich verändert.

Aber natürlich, wenn sich die "Leinwand" ändert, verändert sich das Bild. Oder verzerrt sogar im schlimmsten Fall.

Yugi17
Fragesteller

Als ob? Dann wohl erst stechen lassen wenn ich mit meinem Arm zufrieden bin?