Wann habt ihr euch ein Tattoo stechen lassen?

7 Antworten

nach 8 jahren bereue ich alle meiner 5 tattoos (auch die mit bedeutung)

überlege es dir genug lange, mindestens halbes jahr-jahr :)

hmmm - ja es war ein langer Weg .... der Wunsch dannach ist etwa 10 Jahre gereift - bis mir dann so in etwa der Stil und ein mögliches Motiv klar geworden sind .... dannach ging es eigentlich ziemlich schnell - aber es sollte einem schon klar sein, dass sowas wie ein Tattoo etwas ziemlich endgültiges ist ....

Bei meinem ersten Tattoo standen das Motiv und die Stelle schon mit ~14/15 fest, stechen lassen habe ich es aber erst mit Mitte Zwanzig. Die anderen Motive hatte ich auch mindestens zwei Jahre im Kopf. Die, die ich als nächstes Stechen lasse, sollten eigentlich schon vor Corona gemacht werden, aber dann kam einfach zu viel dazwischen ^^ Im Oktober/November kommen vermutlich noch zwei, drei Sachen dazu, mit denen ich seit ca. einem Jahr liebäugel.

Keins meiner Tattoos habe ich bisher bereut und ich denke nicht, dass es bei den nächsten anders wird.

Mitte letztes Jahr. Das Motiv war nicht komplett klar, denn das war was individuelles, aber ich wusste ungefähr was ich dabeihaben wollte.

Ein Tattoo wollte ich schon bevor ich 18 war.