Bereue Tattoo - was sagt ihr?

15 Antworten

Das Lasern von so einer großen Fläche kann dich durchaus 2000€ bis 5000€ kosten. Wobei beim Lasern nicht gesagt ist, dass es restlos verschwindet.

Zum Glück ist es nur einfarbig. Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle lernen, damit zu leben.

1.) Tattoo ist jetzt da... Tattoo bleibt jetzt da.
Da hilft nur Lasern oder Arm abhacken. Zauber Salben gibt es nicht.
Beim Lasern gibt es eine Faustregel --> 10x so schmerzhaft, und 10x so teuer wie das Tattoo selber war.

2.) Anstatt zu "bereuen" stell dir mal selber die Frage woher das Gefühl der "Reue" kommt? du hast es doch so gewollt? Und jetzt ist es so. Da hilft nur Akzeptanz...was anderes bleibt dir leider nicht.

3.) Das Tattoo sieht entgegen dem ganzen Hate (den du auch hier in dem Beitrag von einigen Leuten kriegst) nicht schlecht aus. Es ist halt ein klassisches schönes Design.

Mein Tipp an dich... Flucht zurück geht nicht...
Tritt halt den Angriff nach vorne an... und mach ein ganzes Sleeve (Ärmel) drauß.
Sieht allemal besser aus als das Verlorene Tattoo auf dem blanken Arm.

https://www.google.de/search?q=Tattoo+Sleeve+Frau&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi9x-XD-vDiAhUB3KQKHeucBngQ_AUIECgB&biw=1536&bih=790

Sorry für die harten Worte.
Ich bin Realist und rede gerne Klartext... auch wenn es wehtut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tanteerna68  20.06.2019, 12:48

Einzig richtige Antwort(en) darauf.

Marcello89  16.04.2023, 15:35

So ein Quatsch. Ich habe selbe ein paar Tattoos lasern lassen und es ist nicht schmerzhafter als das Tattowieren an sich, wenn sogar etwas angenehmer.

Sieht auf dem Foto mal nicht schlecht aus.

Du hast es seit Monaten, aber vor viel kürzerer Zeit wegen Motiv, und Pflege eines neuen Tattoos gefragt - sehr seltsam?

Lass es wie es ist, und gewöhn dich daran, irgendwann ist es dir egal (ist eben da, wie ein Muttermal, oder sonstiges).

verschlimmbessern durch Laser oder Ähnliches lass besser bleiben

Hallo , seit ich den Beitrag gesehen habe juckt es mich schon in den Fingern dir zu schreiben., jetzt bin ich zuhause und kann ;-)

  1. Warum bereust du es ? diese Frage solltest du dir stellen , ist es wirklich deine eigene Reue oder das Umfeld welches nicht so reagiert wie du erwartet hast ?
  2. Gehe ich einfach mal davon aus , das du dir das vorher überlegt hattest , bevor du dich für dieses Tattoo entschieden hattest - denke noch mal an deine Gründe warum du es wolltest ! Stehe dazu !
  3. Es ist definitiv kein hässliches Tattoo - sondern wie Knopperz auch schon geschrieben hat , ein klassisches zeitloses Blumen Design , was zu allem passt.
  4. Mir gefällt es !
  5. Es ist da , und wird da bleiben ! Akzeptiere es als einen Teil von dir !
  6. Alternativ bleibt dir nur eine sehr schmerzhafte teure Laserbehandlung - nach der dein Arm trotzdem nicht mehr wie vorher sein wird oder es mit Schminke abzudecken.

In diesem Sinne drücke ich dir die Daumen ,dass du den für dich richtigen Weg findest

glg Sury121

Hey, eigentlich finde ich das Tattoo schön und gut gestochen sieht es auch aus 👍🏼

"Uneigentlich" => nunja, ich hätte es mir nicht gerade da am Unterarm hintackern lassen :D Eher Oberarm oder Schulter ...

Weglasern lassen würde ich es nicht, sieht hinterher nur noch schlimmer aus!

Mein Tipp: Das Ding ist jetzt da und ein Teil von dir. Ist halt auch vllt noch ungewohnt für dich. Mach den Arm komplett voll mit Tattoos, dann steht es nicht so auf verlorenem Posten 🙂

Ich krieg im August mein erstes und freu mich riesig drauf (allerdings nicht am Unterarm).