Bekommt man so ein kleines Tattoo am Unterarm wieder weg gelasert ?

Siehe Bild  - (Tiere, Tattoo, Körperschmuck)

5 Antworten

Wenn man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man von vorn herein im klaren sein ob man es tragen will oder nicht, bzw. Auch kann. Wenn man von Anfang an überlegt wie man es wieder los wird, sollte man es lieber lassen. Zumal Lasern schmerzhaft und teuer ist....

Dieses Tatoo besteht nicht aus Linien, sondern aus Flächen. Da bleibt nach dem Lasern immer ein Schatten.

Da freuen sich schon drei: Der, der mit dem stechen Geld verdient, der der es verdient, wenn du es dir wegmachen lässt und (last but not least) ich, weil das schon wieder zu geil ist solche Fragen zu lesen. Im Sinne von " ich kaufe mir nur einen Ferrari, wenn ich den bei Ali`s Autoexport um die Ecke wieder verkaufen kann. Also entweder steht man dazu, dass man sich anmalen lässt, oder man macht es einfach nicht! Was ist nur los mit euch? Immer dieses Geier.. keiner kann mehr allein eine Entscheidung treffen. Solche Mädchen überall.

TheSandsack  07.12.2016, 19:39

P.S: Diese Tatze malt dir meine 3-jährige Tochter auch mit nem Edding auf die Hand..... da kannst du den Müll auch mit Verdünnung wieder wegwischen.

Das kostet dir halt sehr viel Geld, ich denke schon das es geht

Hi 💖
Ich bin keine Expertin, aber eigentlich bleibt oftmals eine kleine Narbe über. Besser fragst du den Tattoostecher selber, der ist Profi und ich möchte dir keinen Ärger einhandeln. Dein Tattoo ist eine schöne Idee, bin selber Tierfreundin. Trotzdem solltest du erstmal darüber nachdenken, du hast ja Zeit. Liebe Grüße 🐠