Habt ihr Tattoos, wenn ja wie viele?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe Tattoos 63%
Habe keine Tattoos 37%

6 Antworten

Habe Tattoos

des ist jetzt die frage... also für mich hab ich zwei - weil ich auch zwei termine hatte. allerdings war termin 1 komplett rechts von hüfte bis achsel und termin 2 der komplette rechte arm. und auf dem sind mehrere bilder...

daher... für mich 2 - aber wenn mans einzeln betrachtet 4 und viel verzierung dazwischen.

lukaxbelgradx
Fragesteller

Cool, große Tattoos feier ich. Meine Schwester (18, w) hat vor eines von der Hüfte bis unteres Ende vom Oberschenkel zu machen (Ihr erstes Tattoo). Wahrscheinlich ist es aber ne schmerzhafte Tattoostelle ^^

Habe Tattoos

Momentan sechs, nächste Woche kommt das siebte. Sind alle mindestens handgroß oder größer, in Farbe und neo traditional.

Habe keine Tattoos

Noch jedenfalls nicht, aber das ändert sich vielleicht nächstes Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Habe keine Tattoos

Hab bisher kein(e) Tattoo(s).

Habe Tattoos

1 kleines.

vom hals runter bis zu den füssen xD