Tattoo Kosten 6x6cm?

7 Antworten

Das ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Unter 150€ spricht nicht grade für Qualität. Das solltest du mindestens einplanen.

Warum dieses motiv?

Spntrlfan99
Fragesteller

Weil es eine tiefere Bedeutung hat. Das Motiv kommt aus einem Videospiel und stellt abstrakt ein Glühwürmchen da.

Gardine34  30.07.2019, 14:24
@Spntrlfan99

Ok, cool, ja auf dem arm als tattoo bestimmt cool, preis schätze 100-200euro

Spntrlfan99
Fragesteller
@Gardine34

Und wie lange wird das c.a dauern ? Manche gehen ja auch von einem Stundenlohn aus.

Gardine34  30.07.2019, 14:30
@Spntrlfan99

Das weiss ich nicht, normal die tättowierer die ich kenne machen vorher ein festpreis. Und dauer 1 oder 2 std

Oh ein last of us fan! Geniales spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.
Spntrlfan99
Fragesteller

gell!

Hier die Symmetriesache:

Bild zum Beitrag

Die rechte Linie müsste zur anderen Seite zeigen

 - (Kosten, Tattoo)
Spntrlfan99
Fragesteller

Achso danke ! Hab ich nicht gesehn :D

Spntrlfan99
Fragesteller
@RunnerHH

Ich habe halt nen relativ dünnen Arm bin mal gespannt wie das dan gelöst wird weil die Breite ja größer ist als die Länge.

RunnerHH  30.07.2019, 14:34
@Spntrlfan99

Müsste schon gehen, weil der Arm ja eine ründliche Form beschreibt, sollte die Zeichnung eben passen.

Das sieht ja geil aus. Kleinen Symmetriefehler habe ich gesehen, aber trotzdem nice.

Spntrlfan99
Fragesteller

Is ja auch nur eine Skizze ^^

RunnerHH  30.07.2019, 14:27
@Spntrlfan99

Weißt Du wo? Ich antworte Dir nochmals mit Foto, da habe ich Kreise rot drumgemacht, okay?