Wie viel kostet ungefair das Tattoo?

6 Antworten

Versucht es erst einmal mit Klebetattoos für ein paar Monate. So eine Beziehung ist schnell vorbei und dann hast Du den Salat. Das meine ich leider ernst. Schon zu oft gesehen... Kosten ca. 50-100 EUR.

Ich würde mir solch ein Tattoo ganz gut überlegen. Würde dir auch eher davon abraten, wie jeder gescheite Tättowierer auch. Ich habe für meins am Handgelenk in ähnlicher Größe 70€ bezahlt, da bei dir noch die Krone dabei ist, schätze ich es auf ca. 100€
Aber bitte überdenke das noch einmal!

50-100€
Würde mir das aber 3 mal überlegen. Das ist jetzt Mode und in 5 Jahren findet es jeder hässlich. So wie damals das arschgeweih.

CurryKing83  05.01.2018, 06:25

Nicht erst in 5 Jahren. Das ist ja furchtbar.

Ungefair? You made my day! 😂😂😂

Das Gesabbel von wegen gut überlegen versteh ich nicht, da da ja bloß Queen steht. Also wenn es in die Brüche geht, hast du ja keinen Namen auf dem Handgelenk. Kosten: 50 bis 100€ pro Tattoo.