Wie viel kostet mich dieses Tattoo ungefähr?

Lotus Mandala - (Körper, Tattoo) Lotus Tattoo - (Körper, Tattoo)

2 Antworten

Wow, da hast du dir aber ein tolles Tattoo ausgesucht. Den Preis zu sagen, ist sehr schwer. Das kommt auf mehrere Faktoren an. Standort des Studios, Dauer des Stechens (wie schmerzempfindlich du bist und entsprechend häufig Pausen benötigst) und wie schnell der Tätowierer ist. Bei mir in München musst du mit ca. 120-150€ pro Stunde rechnen. Such dir ein gutes Studio aus (schau bei www.tattoo-bewertung.de ins Forum, Studios werden dort nach Region besprochen) und frag nach, wie lange es insgesamt dauern wird.

Kunimi
Fragesteller

Danke dir :)

Wenn du nen Tätowierer findest der 1 zu 1 die Arbeit von einem anderen übernimmt würd ich mir bei dem nichts stechen lassen. Tattoos sind Kunst und die Kunst anderer zu stehlen ist unverschämt

Kunimi
Fragesteller

Verstehe. Entschuldige daran habe ich nicht gedacht es ist nett von dir das nochmal zu betonen. Ich denke daran und lasse mir keine Kopie stechen :)

LG Kunimi

Siskin  25.06.2016, 07:21

So ist es!