Wie viel kostet so ein Mondtattoo ca.?

Hier das Tattoo von Ariana - (Geld, Tattoo, Mond)

4 Antworten

Kommt immer auf den Laden/Tätowierer an. Ich würde sagen da wird dann die Pauschale berechnet fürs vorbereiten (Farben, Nadel, Desinfektion, und und und), welche allerdings variiert. Ich würde sagen schätzungsweise 50-100€.

Hallo,

das hängt mit Sicherheit auch von Lust und Laune des Künstlers ab.

Vielleicht 40,- vielleicht 100,- €

Warum ?

Naja, was du da vor hast ist in etwa so:

Du läßt einen Sternekoch zu dir nach hause kommen. Der rückt mit zwei Hilfsköchen und seinen ganzen Zutaten plus der kompletten Ausrüstung an. Der Mann hat den halben Tag für dich Zeit. Und Du willst einfach nur eine Portion Blub-Spinat mit einem hartgekochtem Ei.

Alles klar soweit ?

Also ich würde sogar 150,- verlangen....

Je nach Studio würde ich es auf 40-50€ schätzen

ca. 80-100€. Hat man zwar in 2min gestochen, aber bei so Kleinkrams verlangen sie meistens diesen Stunden Satz pro angebrochene Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings
KachiKime  31.08.2017, 19:26

Ja und als Wiedergutmachung. Für die Beleidigung.