Ist es hier zu einer Einigung gekommen?
Erlebe gerade etwas ähnlches:
Habe JBL Kophörer online bei Expert bestellt.
Paket + Verpackung waren komplett in Ordnung, allerdings fehlten Kopfhörer und Ladeschale. Lediglich die Anleitung war vorhanden.
Bin bereits mit dem Support in Kontakt, mal abwarten...

...zur Antwort

Moin,
also wenn ich dich richtig verstehe und einfach alle 3 Geräte gleichzeitig Internet nutzen können sollen bzw. miteinander verbunden sein sollen, benötigst du einen einfachen Switch mit mindestens 4 Ports (dein "Haupt"LAN Kabel + 3 Geräte). Damit wird das Netzwerk auf alle angeschlossenen Geräte verteilt.
Hier ein Switch, der das möglich machen kann:
https://www.amazon.de/TP-Link-TL-SG105-Metallgehäuse-Datenverkehr-IGMP-Snooping/dp/B00A128S24/ref=asc_df_B00A128S24/?tag=&linkCode=df0&hvadid=310785895361&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=10699460147722059588&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043425&hvtargid=pla-387998000581&th=1&ref=&adgrpid=67339385412

...zur Antwort

Ich selber nutze seit kurzer Zeit eine HyperX Alloy FPS RGB mit Kailh Speed Silver Switches. Sie machen auf jeden Fall einen Unterschied im Gegensatz zu anderen mechanischen Schaltern, da der Auslösepunkt wirklich nur wenig Druck benötigt und fast schon nach leichter Berührung der Taste auslösen.
Mir ist es tatsächlich schon passiert, das ich meine Hand zum schreiben bloß leicht auf die Tastatur gelegt habe und dadurch Tasten betätigt wurden.
Zum zocken finde ich die Tasten aber optimal, bisher keine Probleme. Alles in allem ist es aber reine Gewöhnungssache und ich bereue den Kauf nicht.

...zur Antwort

Limbo*
Gunfire Reborn
Hollow Knight
Graveyard Keeper
Evoland
Dishonored*
Mark of the Ninja*
Katana ZERO*
Moonlighter
Orcs Must Die! 2
Ori and the Blind Forest*
...
sind alles gut bis sehr gut bewertete Spiele auf Steam und kosten 5 - 15€. Manche davon allerdings nur, weil sie aktuell im Angebot sind.
Ich habe alle davon gespielt, die mit einem * dahinter sind meine Favoriten aus dieser Liste.

...zur Antwort

ich denke, um dem ganzen Satz an sich Ausdruck zu verleihen.
"Das freut mich!" soll vermutlich so klingen, als würde die Person gerade vor die stehen und sich wirklich ehrlich für dich freuen.
Viel schlimmer finde ich aber die "!!!!!-Fraktion"... Da fühle ich mich definitiv so, als wolle mich der Gegenüber anschreien.
Beispiel:
"Ich verstehe nicht was das soll!!!!"
Könnt ich kotzen... :D

...zur Antwort

Ich hatte mal ein ähnliches Problem auf einem alten (physischen) WinXP PC.
Problem war die Uhrzeit und das Datum, welche durch die alte BIOS Batterie nicht mehr aktuell gehalten wurde.
Nach Austausch der Batterie und der Zeiteinstellung konnten die Internetseiten wieder aufgerufen werden. Klingt komisch, aber die Erklärung dafür ist relativ einleuchtend:
Durch die veraltete Zeit (das Jahr stand auf 2001) konnten viele Zertifikate im Internet nicht geladen werden, da die Verbindung mit dem PC direkt als unsicher, veraltet und nicht verschlüsselt galt.

...zur Antwort

Ich spiele Rainbow Six Siege seit fast 4 Jahren und wenn ich eines gelernt habe, dann das solche Fehler bei Ubisoft schon fast zum Alltag gehören.
Oft ist es so, das Inhalte nicht verfügbar sind obwohl sie da sein sollten. Meistens sind die Inhalte dann spätestens am nächsten Tag (manchmal auch schon nach dem nächsten Login) verfügbar sind.
Ein Beispiel: Mir wurden Charms (Anhänger für die Waffe) seit dem letzten Patch weggenommen. Einige davon waren später wieder verfügbar. Aber einige fehlen nach wie vor. Da Ubisoft einen Relaunch Ihres Launchers (statt Uplay heißt dieser nun Ubisoft Connect) hatten, nehme ich an das einfach noch nicht alles reibungslos funktioniert und mal wieder mehr Probleme auftreten, als Ubisoft angenommen hat.

Ich würde sonst mal versuchen ein Ticket zu erstellen unter:
https://support.ubisoft.com/de-de/SignIn?nextUrl=http%3a%2f%2fsupport.ubisoft.com%2fde-de%2fCases%2fNew

Bild zum Beitrag

EDIT: Habe gerade unter dem Link Fehlermeldungen erhalten, die zu deinem und somit auch meinem Problem passen. Siehe Bild.

...zur Antwort

Moin!
Ich habe meine Ausbildung zum FiSi 2016 abgeschlossen. Mein Projekt war damals das Thema "Softwareverteilung".
Es ging darum, das wir immer relativ lange gebraucht haben, jeden PC einzeln neu aufzusetzen und das das ganze zentral gelöst werden sollte, um Arbeit und Zeit (und somit auch Geld) zu sparen. Im Vorfeld habe ich mich intensiv mit den möglichen Anbietern auseinander gesetzt, Gespräche mit den jeweiligen Firmen gehabt, mir Testversionen zuschicken lassen und Angebote verglichen.
Dann habe Ich mir einen Server aufgebaut (Active Directory, Domänen Controller,...)
und ein paar Clients aufgesetzt und alles ins Netzwerk gehängt um die ausgewählten Möglichkeiten zu testen.
Fun Fact: Im Prinzip hat das Projekt nicht so funktioniert, wie es geplant war, denn die Software konnte nicht komplett so verteilt werden, wie meine damalige Firma es benötigt hätte. Ich möchte nicht zu tief ins Detail gehen, aber es hatte was mit dem verteilen der Lizenzschlüsseln von Software übers Netzwerk zu tun. Man hätte es lösen können, aber nicht in der vorgegebenen Projektzeit von 35 Stunden inkl. allen anderen Punkten, die auf dem Plan standen.
Das das Projekt nicht so hingehauen hat wie geplant war aber nicht schlimm, man muss es nur gut in der Projektpräsentation erklären können wieso, weshalb, warum, was man alles getestet hat usw. Es bleibt dann ja weiterhin "fachspezifisch" und die Prüfer waren alle dennoch zufrieden.

...zur Antwort

Einfach abwarten. Das ist völlig normal weil die Wunde verheilt. Brauchst dir keine Sorgen machen

...zur Antwort

Ich kann SSDs aus der MX Reihe von Crucial empfehlen, habe schon mehrfach die Crucial MX500 in der 500 GB und 1 TB Variante verbaut, auch bei meinem eigenen PC.
Bisher gab es keine Beschwerden oder Ausfälle, die Dinger sind meiner Meinung nach echt gut. Allerdings nutze ich die S-ATA Variante, die NVMe habe ich bisher nicht getestet, ich gehe aber mal von ähnlicher Qualität aus.

...zur Antwort

Ich kann meine eigene Erfahrung nur zur Version "ab 16 Jahren" wiedergeben. Das Spiel ist schon nicht ohne und man braucht auf jeden Fall einen bösen Humor :)
In einer großen Runde von Gleichgesinnten macht es echt Spaß.
Von der "ab 18 Version" hat mir nur der Händler selbst berichtet, das das Spiel teilweise sehr böse ist und einige Karten voll ins Schwarze treffen. Dazu muss man schon sehr dunklen Humor haben ;)
EDIT: sorry, die Berufserfahrung sollte da nicht mit rein, hab mich verklickt...

...zur Antwort

Ich nutze privat mittlerweile den Browser "Opera GX"
Da ist unter anderem ein AdBlocker direkt mit an Board. Außerdem ein VPN, Ressourcen Manager, Social Media Plugins, uvm.
Ansonsten nutze ich AdBlocker Ultimate. Meiner Meinung nach macht er genau das was er soll und ist gut steuerbar.

...zur Antwort
Voll Gut!

Der Film hat halt seinen ganz eigenen und vor Allem speziellen Stil, ein typischer Tim Burton halt. Du wirst im Internet kaum Kritiker dazu finden, weil der Film meist eh nur von Fans erwähnt wird und alle anderen ignorieren ihn.

...zur Antwort

Pro:
-man kann davon ausgehen, das sich um diesen Service gekümmert wird (Support, Updates, etc.)
-störende Werbung wird unter Umständen abgeschaltet
-es wäre denkbar, das die Plattform in der kostenpflichtigen Version mehr zu bieten hat als "nur" Musik Streaming, bspw. können Songs zum Download angeboten werden, es können Musikvideos mit eingebunden werden, Verwaltung von Playlists usw. können in einem anderen Umfang angeboten werden,...

Kontra:
-es wird genug User geben die sich nach einer Alternative umsehen werden um kein Geld ausgeben zu müssen
-die Plattform wird sich anders finanzieren müssen, bspw. über schalten von Werbung oder Spendenaufrufen
-Konkurrenz könnte dadurch Vorteile haben und das ausnutzen um potentielle Kunden abzuwerben

...zur Antwort

der Sprung von 144Hz auf 165Hz ist zu vernachlässigen.
Wenn dann direkt auf 240Hz. Wobei ich da mal folgendes gehört habe:
Der Sprung von 60Hz auf 144Hz ist verdammt groß und man erkennt den Unterschied direkt. (nutze selber mittlerweile 144Hz und kann das bestätigen)
Der Sprung von 144Hz auf 240Hz ist auch spürbar, allerdings nicht so stark wie von 60Hz auf 144Hz.

...zur Antwort