Von Aldi Kopfhörer gekauft war leer?

3 Antworten

Ist es hier zu einer Einigung gekommen?
Erlebe gerade etwas ähnlches:
Habe JBL Kophörer online bei Expert bestellt.
Paket + Verpackung waren komplett in Ordnung, allerdings fehlten Kopfhörer und Ladeschale. Lediglich die Anleitung war vorhanden.
Bin bereits mit dem Support in Kontakt, mal abwarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, nimm den Kassenbon, geh zur Kasse zurück und sag das du es zurück geben willst. Eigentlich müssten Sie dir das Gels wieder zurück geben

Rau22
Fragesteller

Ja die behaupten das die Kopfhörer Drin waren und ich es aus der Packung rausgenommen hätte

Geh wieder hin und verlang den Filialleiter oder du beschwerst dich schriftlich, vielleicht hat Aldi auch eine Hotline für Kunden Reklamationen. Das musst du dir nicht gefallen lassen.