Welche Bluetooth Kopfhörer, Marshall oder JBL?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

JBL Live 500 BT 63%
Keine von den beiden 25%
Marshall Mid Bluetooth 13%

2 Antworten

JBL Live 500 BT

Ich finde JBL hat eine bessere Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine von den beiden

Sind beide nicht sonderlich gut. Die JBL Live reihe ist die einizge die einigermaßen was taugt und über die "Pure Bass" Kopfhörer müssen wir garnicht erst reden, diese sind Klanglich einfach miserabel. Dumpf und wie der Name sagt bloß Bass und nicht mehr. Die Live Reihe ist wenigsten noch iwie anhörbar. Bieten jedoch etwas mehr höhen und die bässe sind vielleicht weniger Penetrant aber noch lange nicht gut.

Für den Preis würde ich definitiv zu den Sennheiser HD 4.50 BTNC zu greifen.

Sehr Klare höhen und kräftige dezente Bässe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört