Jbl tune230nc tws umbenennen?

1 Antwort

  1. Öffne die Bluetooth-Einstellungen auf deinem Gerät.
  2. Suche nach deinen JBL TUNE 230NC TWS-Kopfhörern und tippe auf das Zahnrad-Icon oder das Info-Symbol neben dem Gerät, um die Einstellungen aufzurufen.
  3. Suche nach einer Option, die "Name", "Gerätename" oder ähnliches heißt und tippe darauf.
  4. Gib den neuen Namen für deine Kopfhörer ein und speichere die Einstellungen.
  5. Wenn du nun deine JBL TUNE 230NC TWS-Kopfhörer mit einem anderen Gerät verbindest, sollte der neue Name angezeigt werden.

Lg Jonathan