Kopfhörer kaputt?

3 Antworten

Gude,

habe mich jetzt lange lange damit befasst und endlich eine Lösung gefunden. Bei mir war es so dass der Linke Hörer mit dem Silikonteil drauf viel leiser war als der rechte. Meine Lösung: Nimm das Silikonteil ab und (so doof es auch klingt) zieh dran als wäre es eine Zigarette oder so (Also an dem silbernen Gitter). Wie durch ein Wunder hat es bei mir so geklappt. Damit erzeugst du einen Unterdruck und irgendwas macht das im inneren (habe es auch nur zufällig auf YouTube gesehen).

Hoffe dir hilft das.

LG

Henrik

Woher ich das weiß:Recherche
Identity617  23.01.2024, 19:37

ES KLINGT WIRKLICH SO GOTTVERDAMMT ABSURD ABER ES FUNKTIONIERT DU BIST EIN HELD

Lukas170301  18.04.2024, 15:11

Mann muss ziemlich feste dran saugen…. Aber es funktioniert wirklich. Herzlichen Dank, für diesen geilen Tipp

Ich hatte mal Day Problem bei meinem JBL Club 950NC dass er nur nicht einseitig Ton wiedergab.

Zurücksetzen beachte nichts, und der Service wollte mich mit einen Reparaturgurschein abspeisen.

Geholfen hat letztendlich den Akku komplett leerlaufen zu lassen und dann neu zu laden .

Wenn also ein Factoryreset bei deinen Inears nichts bringt , dann entkoppelt die Dinger und lass sie eingeschaltet liegen bis die Baterie entleert ist .

Vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felyx6
Fragesteller

Ich werd es heut abend mal versuchen, vielen dank ich sag bescheid ob sich was getan hat :)

Ich habe das gleiche Problem. Aber wenn ich die Kopfhörer draußen lasse und nur vor's Ohr halte, höre ich alles ganz normal. Vielleicht kannst du ja mal andere Größen ausprobieren. Hat bei mir zwar auch nicht geholfen, aber bei Freunden.