Marshall oder Jbl?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JBL 67%
Marshall 33%

2 Antworten

Was erhofft man sich denn genau von solch einem Vergleich ?

Es sind beides jeweils Kopfhörer welche für den Regulären Verbrauchermarkt entworfen und entsprechend auch vertrieben werden.

Beide bieten aus rein technischer Sicht keine Besonderheiten. Funktionen und Features wie ANC, ambient through oder die Nutzung Hochwertiger Audiocodecs welche eine niedrigere Latenz und weniger starke Komprimierung der Audio zuständig sind.

Unterscheiden sind auch anhand der Bauweise und möglicherweise auch entsprechend stark am Tragekomfort, welcher entsprechend auch recht subjektiv ist, welchen man nicht beurteilen kann, wenn man diese nicht zufällig vorort hat.

Über die Klanglichen Charakteristiken der Modelle kann man recht wenig sagen, wenn es explizit über diese Modelle keine genauen Aufzeichnungen gibt um sich ein groben Überblick darüber verschaffen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Das kann man so nicht sagen. Es kommt beispielsweise drauf an, welche Musik man hört. Und was man von einem KH erwartet.