Die besten Over Ear Kopfhörer fürs Gym? JBL oder Sony?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JBL 38%
Sony 31%
Anderes 23%
Philips 8%
Maoyiga  12.01.2023, 07:57

On ears rutschen schnell mal, bist du dir sicher das du einen on ear willst?

Wie viel soll er maximal kosten?

Welche musik hörst du so?

Mit oder ohne bluetooth?

Mit oder ohne Anc?

Katzenviertel
Fragesteller

over ear kopfhörer (frage steht noch unter bearbeitung, ahbe mich da vertan)

maximal 150€ würde ich sagen

außerdem ist es fürs gym, also ja anc, bluetooth und viel bass

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sony

Habe lange JBL genutzt und war sehr zufrieden.

Diese fielen mir aber mal runter und gingen kaputt. Im Laden sah und testete ich aber Sony Kopfhörer, welche mich echt überzeugten und einen Unterschied machen meines Erachten. Ich empfehle dir einfach mal zu Mediamarkt zu gehen.

Katzenviertel
Fragesteller

die haben aber immer so viele, da weiß ich gar nicht welche ich holen soll

Maarc88  12.01.2023, 07:47
@Katzenviertel

Das kenne ich, setzte dir ein Preislimit und probiere die aus welche dir am besten gefallen. Ich habe die Sony WH-1000XM, diese sind auch gleich noch sehr Preisfreundlich. Meist fallen einem direkt die Favoriten ins Auge.

JBL

Hab die 510bt die sind eig gut. Und Recht fest