Ich habe Angst das andere meine Musik im Gym hören?

ghul666  19.01.2024, 13:31

Heißt "speziell" rechtswidrig? Falls nicht, wo ist das Problem?

4 Antworten

Glaub mir das kümmert niemanden, was du für Musik hörst. Solange du dir keine Boombox umschnallst und andere damit belästigst, interessiert das keinen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wenn es laut wäre dann würde das nur leise hörbar sein, wenn man direkt neben dir steht.

Wenn die Musik nicht zu laut ist, was ja auch schädlich fürs Gehör wäre, gibts keine Gründe mehr für irgendwelche Ängste.

Kauf dir sonst geschlossene (over-ear) Hörer, die sind ziemlich dicht.

Es ist völlig uninteressant, was Du dir da reinziehst, Du solltest in jedem Falle darauf achten andere damit nicht zu belästigen.

Wichtig ist doch, das du was hörst. Andere sollten damit nicht belästigt werden.