Over ear kopfhörer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob ich dir da ein bestimmtes modell ans herz legen kann. Denn die meisten over ears sind nicht wasserdicht und bei sport schwitzt man extrem stark mit denen. Ich kann dir nur als tipp geben nach ohrpolstern mit echtleder zu schauen. Habe schon sehr oft gehört, dass die real blue von teufel sehr sehr warm machen. Die haben eine dicke polsterung und dazu noch kunstleder. Die anderen kopfhörer die ich im kopf hätte wären die sennheiser accentum. Das ist die billigere version von der momentum reihe (hab die momentum 4 und da kommt hörbar der sound auch schon bei nicht so lauter lautärke nach außen. Man muss dafür aber auch nah an die kopfhörer gehen). Aber auch hier wird kunstleder benutzt das wärmer macht. Einen wasserschutz haben die beide auch nicht

DerLeonBosch  27.10.2023, 20:17

Was tragekomfort angeht und geräusche nicht nach außen geben ist meines wissens bose ganz gut. Kannst dich ja da mal umschauen. Die werden warscheinlich auch alle kunstleder als polsterung haben, da ist aber die auflagefläche und die dicke der polster evtl nicht so breit was gut für deinen fall ist

Ich habe gerade die Over ear Kopfhörer von Teufel NC real blue. Sind sehr empfehlenswert, und man kann sie auch ohne noise canceling kaufen. Wenn man sie mit kauft dann gibt es auch extra eine App wo man das ausstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit den Teilen von Beyerdynamic sehr glücklich.

Ich nutze die One Audio mit der Modellbezeichnung A70.

Die sind nicht wasserfest, haben allerdings guten Klang, ein Mikro, sitzen bequem, Bluetooth oder Kabelfähig und sind over ear.