Akkulaufzeit JBL Partybox 310 volle Lautstärke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stromverbrauch eines Lautsprechers hängt im höchsten Maße von der Musik ab, die gespielt wird. Viele Bässe und Beats benötigt wesentlich mehr Strom, als hohe Töne. Daher kann man solche Fragen nicht pauschal beantworten.
Da muss schon ein Messgerät her, das den Verbrauch messen kann.

Man kann anhand der 18 h mittlerer Laufzeit grob abschätzen, dass es etwa 6 bis 9 h sein könnten, die der Akku hält, wenn er voll belastet wird. Da LEDs im Vergleich zum Lautsprecher sehr wenig Strom brauchen, spielt es bei so hoher Lautstärke keine Rolle, ob die leuchten oder nicht.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung