2 Jbl Partybox 310 für Outdoor Rave?

2 Antworten

Grüße, hab selber 2 und benutze sie genau dafür und nein sie reichen nicht. Will mir jetzt noch einen sub zulegen um mehr Druck in die Sache zu bekommen. Akku ist auch schlecht weil man für die Menge an Personen die Leistung voll aufdrehen muss und somit nur Max. 3h mit Licht bekommt deswegen noch einen Stromgenerator holen damit die Party endlos wird.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, ich kenne die Klientel. Im Wald bei YTVideos waren jetzt wirklich große Anlagen mit einem Stromaggregat zu sehen

Eine Party Boom Box dürfte da kaum reichen