Lohnt sich die JBL Partybox?

4 Antworten

Wann es sich lohnt:

  • Wenn du die Charge regelmäßig an ihre Grenzen bringst und gern mehr Luft nach oben willst
  • Wenn du mehr Tiefbass brauchst, da ist Gehäusevolumen durch nix zu ersetzen, allerdings ist da auch die 110 nicht grad Klassenbeste

Allerdings ist die Portabilität auch deutlich schlechter.

Ich persönlich würde nie eine Box mit bunten Lichtern kaufen. Weil ich die nicht brauche und damit etwas für mich nutzloses mit bezahlen würde und weil es irgendwie immer den Eindruck erweckt als wenn der Fokus nicht auf dem Sound liegt, wo er sein sollte.

Party macht man durch Unterhaltung/Gespräche, Grillen, Lagerfeuer,... laute Musik mit billig-Blink-Blink Leuchten finde ich da völlig überflüssig.

Dann lieber in ein Sonos-System zuhause investieren. Da kannst du dann auch einen tollen Kino-Abend mit Freunden organisieren. Das kommt viel professioneller rüber und hast viel länger Freude daran als so eine schwere Box die ganze Zeit mit dir herum schleppen zu müssen. Damit bist du doch am Ende nur der Depp äh ich meine Boxen-Schlepper vom Dienst.

Kein Aux-IN

Klanglich enge Bühne

Recht lange Ladezeit

das sind für mich klare Ausschluss Punkte ! Da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten Musik unterwegs zu hören oder um Party zu machen. Natürlich ist das immer eine Frage was will man dafür bezahlen.

Jason040493  23.03.2024, 19:12

Nein! Jbl hat Aux in. Und der Tiefbass ist super also was für enge Bühne?

Also ich habe eine Partybox 110.Sie erfüllt ihren Job aber wenn die Party draußen stattfindet wird es schwer für die 110