Für wieviele Personen reicht die JBL partybox 310 mit kabel=240watt + 2 wking t9‘s?

1 Antwort

Das kommt drauf an was du erreichen willst und was du für musik spielst.

Für MEINEN Geschmack wäre das bei einer Feier mit Techno, Hardcore und co. generell zu wenig, geht zwar etwas lauter aber kommt nicht viel bass bei rum.

Bei 0815 Charts und sowas sieht das aber ganz anders aus, da könnte man vermutlich 20 Personen mit beschallen oder so.