Partybox 310 Stützräder?

2 Antworten

Hatten das Teil letztens bei nem JGA im Einsatz und exakt die selbe Erfahrung gemacht. Mich wundert es übrigens, dass es im Netz nicht schon ein DIY für eine Behilfsvorrichtung gibt 😞

Andere Box kaufen. JBL wird in meinen Augen sowieso völlig überbewertet.

Edit: wenn ich recht weiß ist der Griff doch "in die Box" integriert. Wie kann die denn umkippen wenn du sie ziehst? Musst halt bisschen besser mit deinen Sachen umgehene lernen...

Beckmaster
Fragesteller

Jbl ist was Preis Leistung angeht einfach top. Partybox 310 ist einfach ein beast und teilweise schon für 350€ zu ergattern. Da gibts nichts zu meckern. Oder zumindest kenne ich keinen anderen Hersteller der solch eine Qualität für das Geld liefert?

Ein griff ist integriert, allerdings sind die Rollen recht klein was bei Unebenheiten in der Straße zum kippeln führt, was nichts damit zu tun hat dass ich auf meine Sachen nicht aufpassen würde. Alleine weil ich diese Frage gestellt habe, zeigt dass ich auf meine Sachen aufpassen möchte.

aber danke für deinen hilfreichen Beitrag 👌

DERstobbel  21.09.2023, 10:00
@Beckmaster

Der Preis ist sehr gut. Das geb ich gerne zu. Aber in puncto Klang hat Teufel meiner Ansicht nach das bessere "Volumen". Das heißt dass ihre Produkte insgesamt viel "runder" im Sound sind als die meist stark basslastigen JBL Geräte. Natürlich ist sowas auch immer abhängig davon was mach möchte, braucht und wo man das ganze luafen lassen können will... Um deine Frage abzuschließen. Wenn du bei JBL bzw. dieser Box bleiben willst: kann man eventuell siche eine Art Rucksack bauen oder in einen Bollerwagen stellen... oder so. klar ist das relativ ersteres schwer umzusetzen, schätze ich und zweiteres sieht unelegant aus, aber ich sage: lieber so als irgendwas dran montieren was entweder die Optik stört oder ggf. sogar die Box schädigt. Weiß ja nicht wo was wie verkabelt ist und wie handwerksgeschickt du bist...