Partybox 310?

3 Antworten

Guten Tag, die 310 schafft locker 25-30 Menschen gut zu beschallen kein Problem

Gar nicht. Für draußen unbrauchbar. Da braucht es eine ordentliche PA. Außerdem ist es laut GEMA ohne Anmeldung (und viel Geld bezahlen) gar nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Musik zu spielen.

Also die Partybox hat schon ordentlich wumms muss man sagen. Ich war damit aufm Festival und konnte damit schon nen Campingplatz mit unterhalten...240W RMS reicht dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung