Jbl Partybox 100 vs Jbl Xtreme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die JBL Partybox 100 hat viel mehr Wucht und Lautstärke als die Xtreme. Es kommt drauf an wofür du die Box nutzen willst.

Wenn du ne Box haben willst zum feiern draußen, dann kaufe die Partybox. Die ist größer, hat mehr Bass und eine größere Reichweite und reicht mit 160W vollkommen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Luca14102
Fragesteller

Wissen Sie etwas darüber warum die Jbl Partybox 200 weniger Watt als die 100 hat? Müsste die 200er nicht eigentlich besser sein?

erikbhrdt  03.10.2021, 16:02
@Luca14102

Keine Ahnung. Aber die Hoch- und Niederfrequenz ist ja die selbe. Da ist dann die Watt Leistung weniger relevant. Aber über Audio usw weiß ich wenig.