JBL Xtreme hat zu viel Bass, was tun?

2 Antworten

5 Jahre später aber vielleicht hilft es andere weiter.

Ich sage mal die Jbl xtreme 1 gibst in 2 Version. Einmal die Release von 2015-2016 ungefähr das sieht man an den CE logo wo der Reißverschluss ist, bzw beim CE loge rechts genau neben gibst zahlen da kann man es erkennen und mit der Box gabst schon viele Probleme wie das zu viel bass erzeugen wo die Box übersteuert oder der Akku läd nicht zu Ende oder das das jbl Logo der passiv membrane gerissen ist.

2 Version:

Die kennt man das Dass CE ohne daneben keine Zahlen hat wie beim mit hier: die hat weniger bass bekommen und hat aber noch den Akku schaden aber verbesserte Passiv Membrane.

Ich hatte beide Versionen gehabt und habe Schon gemerkt das die 1 Version übertrieben viel bass hatte aber die 2 Version mehr ausgewogenen hat

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Musik, Technologie)

Versuch Mal so lange auf Play und minus zu halten bis alle Lichter von der Box aufleuchten

Oder schalte wenn verfügbar den Equalizer aus bzw an und schau Mal ob du den bass Runterregeln kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Errrik  29.10.2019, 16:10

Was passiert wenn die lichter alle aufleuchten nach dem play und minus Knopf gedrückt hast