Jbl xtreme "unzerstörbar!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Lautsprecher überlastet, geht es kaputt...wie jeder andere Lautsprecher auch. Anscheinend ist dir das bisher noch nicht gelungen :-)

Alterung gibt es auch. Mit der Zeit wird die Sicke der Membrane weich. Nach Jahrzehnten kann eine Sicke auch zerbröseln. Besonders, wenn sie aus Schaumstoff ebsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magwinter
Fragesteller

Danke für die Antwort ;-)

Cuzimbestluca  16.11.2018, 22:10

Kann die jbl xtreme im normal mode durch bass kaputt gehen? Z.b bei aqua drop hört sich die Box nicht so toll an

Denke eher nicht. Die Steuerelektronik ist auch begrenz und an die Lautsprecher angepasst