Bluetooth Box wegen zuviel Bass kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich nutze meine JBL Xtreme 2 auch jeden Tag mit Bass Booster und meine Box hat noch keinen Schaden nach über 1,5 Jahren Nutzung. Jedoch mein Freund hat seine JBL Xtreme mit einer Bass Boost App kaputt bekommen. Ich würde dir raten auch wenn es verlockend ist, die Box ans Limit zu treiben, mit maximal 80 Prozent Lautstärke zu hören. Dabei klingt die Box meiner Meinung nach am besten und bei 80 Prozent, macht sie trotzdem um die 90dB mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie heißt die App die portable ist das nicht oder (habe btw die boombox 2)