Bluetooth Box verbinden?

2 Antworten

Eine Xtreme 3 und eine Charge 4 kann man leider nicht mit ein ander verbinden. JBL erneuert diese Funktion bei jeder neuen Generation so das man Boxen nicht generationsübergreifend verbinden kann. Du kannst deine Xtreme 3 nur mit einer Charge 5, Flip 5, Pulse 4 oder Boombox 2 verbinden. Die Charge 4 kannst du mit den jeweiligen Vorgängern verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

ich hab auch eine, ist da nicht dieses "Z" symbol, dass die verbindet?

Thomashrth
Fragesteller

Das ist von der Charge 4 Connect-Plus. Die Xtreme hat Party boost.