JBL xtreme connect +?

3 Antworten

Habe mit dem Support telefoniert und der meint es ist nicht möglich das connect plus Upgrade umzukehren und es ist auch in naher Zukunft nicht damit zu rechnen das das die JBL Extreme ein Update auf connect plus bekommt :(

du kannst aber wenn auf deiner charge 3 connect+ drauf ist kanst du die charge in die werkseinstelungen zurücksetzen in dem du pause taste und die + taste gedrückt hälst dann geht die charge aus und befindet sich in denn werkseinstellungen

Marcellchick  09.08.2020, 22:04

Wird nicht funktionieren Connect + bleibt

Habe momentan das selbe Problem und habe bereits mit JBL Kontakt aufgenommen (will eine Flip 3 mit dem Charge 3 verbinden, welcher bereits das Connect + Update hat) und laut Support ist leider kein Downgrade möglich. Die Xtreme sollte leider auch kein Upgrade auf Connect + bekommen.