JBL Xtreme oder JBL Charge 3?

2 Antworten

Wenn dir die Camouflage Variante gut gefällt, dann nimm einfach die. Kommt auch drauf an, wo du die einsetzen willst. Die Xtreme ist mehr geeignet für den Außeneinsatz bei lautstarken Partys oder in großen bis sehr großen Räumen. Für kleinere bis mittelgroße Räumlichkeiten und für etwas ruhigere Außengeschehnisse ist die Charge 3 völlig ausreichend.

19andy89
Fragesteller

hab mir nun am freitag die xtreme in schwarz über kleinanzeigen für gerad mal 150 euro geholt :) danke aber. lg

JBL Charge 3 , ganz einfach :)