Unterschied zwischen JBL Charge 3 und JBL Charge 3 generalüberholt?

charge 3 - (Technik, JBL) charge 3 Generalüberholt - (Technik, JBL)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die generalüberholte ist quasi mal gebraucht gewesen für eine kürzere Zeit z.B. bei Messeveranstaltungen, als Ausstellungsstück oder für Promotionaktionen. Sie wurde danach geprüft und generalüberholt, daher ist sie dann auch günstiger als eine neue Charge. Normalerweise kann man die bedenkenlos kaufen.

JBL Charge 3 ist einfach nur ein neues Gerät.
JBL Charge 3 generalüberholt ist das selbe Gerät nur das es gebraucht ist und generalüberholt wurde.