Problem, Bluetooth Box JBL Charge 3 mit Laptop Verbinden?

2 Antworten

Meine JBL Box die schotert wenn die Musik läuft was ist denn

geh zu deine einstallungen-->Geräte-->Bluetooth & andere Geräte--> und dann klick auf das + (aber überprüfe ob bluetooth aktiviert ist es sollte under das + sein)-->Bluetooth--> und da sollte dein gerät aufgelistet sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emer90  20.11.2019, 11:51

soweit so richtig, allerdings muss die box dafür auch im pairing modus sein. wie das funktioniert entntimmt der fragensteller am besten der anleitung.

gothicboyluke92
Fragesteller

Das ist ja das problem, das versuche ich ja schon die ganze zeit, aber er zeigt mir nicht mal die box an, bei der box ist Bluetooth Aktiv also ich drücke dann auf Bluetooth.

Computerstreper  20.11.2019, 12:00
@gothicboyluke92

Nein beim Computer du musst es zur bluethooth verbindungs menu wie beschrieben werden falls es nicht da ist könnte es sein das 1. Deine box mit irgendwas anderes verbunden ist oder 2. Deine box ist nicht auf pairing modus

gothicboyluke92
Fragesteller
@Computerstreper

die Bluetooth box ist mit keinem gerät verkuppelt, ich habe es sonst immer mit dem handy verbunden. das Bluetooth am handy ist ausgeschaltet.