Frage von david1994, 2.027

Jbl Charge 3 Verbindungs Bug?

Hallo, ich besitze eine Mobile Box von Jbl, nähmlich die charge 3, mein Problem ist das ich mich neuerdings nicht mehr Verbinden kann, wenn ich mein Handy mit der Box koppeln will funktiuniert dies erstmal, doch ich kann keine Musik abspielen, nach paar Sekunden bricht dann der Empfang ab. Während ich verbunden bin leuchtet auf der Box nur die LED die leuchtet wenn man mit einer anderen Box verbunden ist. Die LED für die Verbindung mit dem Handy ist dabei aus. Das heißt das die Box mein Handy als andere Box erkennt und nicht als Handy. Meine Vermutung ist das es etwas mit der throw Funktion von Sony zu tun hat da dieses Problem erst Auftritt nachdem sich throw gestartet hat. (es gibt keine Möglichkeit das auszuschalten). Meine Frage ist daher ob man die Box irgendwie reseten kann, da es sich ja offensichtlich um ein Software Problem handelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MATTHEXc8, 1.779

Taste play/stop und lauter gleichzeitig drücken bis sich Box ausschaltet.

Kommentar von david1994 ,

Yes its worked thank you 

Antwort
von david1994, 1.333

Das heißt das meine Box mein Handy als andere Box erkennt und nicht als Handy.

Antwort
von randomuser20, 1.466

Was ist denn die Throw funktion von Sony?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community