Wieso lädt meine jbl box mein handy nicht?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen dass dein JBL zu leer ist, habe aber nichts in der Beschreibung gefunden.

Das Samsung Gerät kann andere Geräte nur wireless chargen und da gibt es ein eigenes Ikon. Wenn man runterwischt kann man drahtlose Energiefreigabe wählen. Aber das ist nicht dein Problem. Im Normalfall kannst dein Handy nur laden.

Möglicherweise verwenest die falsche Buchse. Du hast die kleine USB Buchse mit der du dein JBL laden kannst, aber von dort kannst nicht andere Geräte laden. Dazu hat JBL eine USB-A Buchse auf der Seite unter dem JBL Emblem

https://static-eu-data.manualslib.com/pdf/de/pdf6/27/2638/263782-jbl/images/charge_5_bg.jpg