JBL Charge 3 lädt nicht?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, bei mir ist die Ladebuchse defekt, der Stecker hat sich nach innen verschoben und ist abgebrochen,  weiß jemand wo ich eine neue Platine oder einen Stecker her bekomme?

Bladius44  03.12.2017, 11:44

Hast du bei Mediamarkt/Saturn bestellt? Hast du im Zweifel Garantie? Geh mal zum Elektromarkt deines Vertrauens und gib ihn dort zur Reperatur ab

Dasselbe wie ich auch Udoseon geschrieben habe:

Schau ob du Garantie hast wenn nicht kannst du auch so zu dem Elektromarkt deines Vertrauens gehen und ihn zur Reperatur/ zum Durchschecken abgeben.

Ich habe einen Bekannten der das für mich macht :D