Jbl extreme lädt nicht?

2 Antworten

Um welche JBL handelt es sich? Bei meiner Flip geht die zwar auch an, aber es blinkt nur das entsprechende weiße LED Lämpchen, je nach Ladezustand. Rot dürfte die eigentlich nicht blinken beim Aufladen. Ich rate dir die beim Verkäufer zu reklamieren und sie über die Garantie reparieren oder austauschen zu lassen.

ja die blinkt so lange so bis sie voll ist hätte ich gesagt und die ist nicht innerhalb von 30 minuten voll

muckel3302  25.06.2017, 18:24

aber sie dürfte nicht rot blinken, sondern weiß, so ist es jedenfalls bei meiner JBL, wobei ich nicht weiß welche der Fragesteller hat.