Jbl xtreme 2 blinkt beim Aufladen nur rot?

1 Antwort

ich denke entweder ein Kontaktproblem mit dem Kabel (probier mal ein anderes Kabel, wenn Du eines hast und blase mal kräftig in den Anschluss des Geräts und des Kabels um evtl. Staub zu entfernen) - oder aber der Akku hat einen Defekt.

GRANDPARICK
Fragesteller

Also das mit dem Kabel hab ich schon gemacht blinkt immer noch rot und wenn der Akku echt einen Weg hat ist jbl echt mega beschissen die Box hab ich mir vor 2 Tagen geholt

allocigar78  04.02.2020, 14:57
@GRANDPARICK

ja das ist ärgerlich aber sowas gibt es immer mal und JBL tauscht Dir das ja problemlos aus