Jbl xtreme mit powerbank aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die muss 19V haben.

Wenn du die box 1x voll machen möchtest brauchst du mind 10.000mAh

wenn du so schnell laden möchtest wie mit dem original Netzteil brauchst du 3A Ausgangsstrom

Woher ich das weiß:Recherche

Das müsste mit jeder Powerbank gehen. Die Box hat glaub einen Anschluss wie bei den olpoweebanks der kleine

Ferrarikind
Fragesteller

Habt ihr da für mich einen konkreten billigen Tipp?

Sammy1806  24.12.2018, 16:00
@Sammy1806

Jeder hat so einen Anschluss. Ob am handy( ausgenommen iOs) oder an dem mitgelieferten Ladekabel. Powerbanks gibt es in fast jedem Laden. Ich kau meine im Globus, Action oder penny

Hat das nun funktioniert und hast du dir so eine Powerbank gekauft? Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit aber es wird davon abgeraten. Soll den Akku beschädigen laut JBL aber ich kann mit dem Teil nichts anfangen wenn es nach 3 - 4 Stunden voller Lautstärke alle ist. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich brauche eine Powerbank, gerne mit 20 - 50.000 milliampere für JBL Extreme.